IT System Engineer (m/w/d)

EINFACHE SCHRITTE zum neuen Job
Häufig gestellte Fragen

Uns ist vor allem die Persönlichkeit wichtig. Wir suchen nach IT-Spezialisten, die leidenschaftlich und flexibel sind, einen kühlen Kopf bewahren, wenn es einmal stressig wird, Freude daran haben, Lösungen für andere zu finden, und gerne im Team arbeiten. Petro IT bietet ein Umfeld, in dem die Mitarbeiter ihre Fähigkeiten entfalten und sich weiterentwickeln können.

Uns ist Individualität sehr wichtig. Wir setzen auf individuelle Lösungen für spezifische Anforderungen und fördern die Möglichkeit, dass unsere Mitarbeiter*innen ihre Arbeit und Entwicklung entsprechend ihrer eigenen Stärken und Interessen gestalten können.

Wenn Du für IT brennst finden sich immer Möglichkeiten. Außerdem werden wir projektbezogen immer wieder einmal Unterstützung benötigen. Behalte unsere Jobs im Auge: Wir schreiben themenbezogen Praktika.

LADE DEINE BEWERBUNG HOCH

Einfach das Bewerbungsformular ausfüllen und Unterlagen hochladen:

Hast Du noch Fragen? 
Schreibe uns über das Kontaktformular oder ruf uns einfach an!

STELLE:
IT System Engineer (m/w/d)
AUSMASS:
Vollzeit (38,5 Std.)
GEHALT :
ab 3.000 EUR

Jobangebot teilen:

Bewerbungsformular

Wähle Deine Wunschposition und fülle die Felder aus.
Im letzten Schritt kannst Du noch Deine Bewerbungsunterlagen hochladen.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Herzlichen Dank für Deine Bewerbung!​

Wir sichten Deine Unterlagen und melden uns innerhalb von zwei Arbeitstagen bei Dir!

Solltest Du noch Fragen zum Bewerbungsprozess haben, kannst Du gerne direkt anrufen:

Markus Grusch

Leitung IT
+43 732 664001 9002